Du bist begeisterungsfähig, geduldig und ein Organisationstalent? Du hast Freude an der Kommunikation, bist ein Verkaufstalent und hast ein ausgeprägtes Verständnis für Dienstleistung und Service? Dann starte mit uns durch und lass dich von uns zum Assistenten ausbilden!

Wie läuft die Ausbildung ab?

Die Ausbildung zum Assistenten dauert je nach Vorbildung bis zu sechs Monate. Eine Berufsschule musst du nicht besuchen. Wir bilden dich ausschließlich in deiner Wahlniederlassung aus.

Schulungen und Seminare

Ergänzend bieten wir dir interne Seminare zu den Bereichen Verkauf, Beschwerdemanagement, Produktschulungen an

Praktische Ausbildungsbereiche:

  • Terminabsprache und -organisation
  • Telefon- und Kundenservice
  • Erstellung von Leihvereinbarungen, Bestellungen, Abrechnungen
  • Beratung & Verkauf von Zubehör und Pflegemitteln
  • Zusammenarbeit mit diversen Anlaufstellen (Ärzte/ Krankenkassen/ Fachverbände)
  • Nachbetreuung von Kunden

Klingt spannend und ist genau das richtige für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Deiner Zukunft mit prooptik steht nichts im Wege!

Da wir als wachsendes Unternehmen ständig auf der Suche nach Personal sind, hast du bei entsprechenden Leistungen und nötigem Engagement sehr gute Übernahmechancen, auch an weiteren Standorten.

Du hast dich nun ausreichend über deine Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen erkundigt?!

Klingt spannend und ist genau das richtige für dich?!

Na, worauf wartest du noch?! Trau dich und sende uns noch heute deine aussagekräftige Bewerbung!

Wir freuen uns auf dich!

Bewirb dich jetzt!

Dein vollständiger Name (Pflichtfeld)

Adresse Straße, PLZ, ORT (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Betreff

Deine Qualifikationen und Wunsch-Arbeitsort

weitere Informationen und Bemerkungen

hier kannst du direkt deine Bewerbung als PDF (max.1MB) hochladen.

Datenschutzklausel: Die Daten werden lediglich zur Kontaktaufnahme verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben!