Deiner Zukunft mit prooptik steht nichts im Wege!

Da wir als wachsendes Unternehmen ständig auf der Suche nach Personal sind, hast du bei entsprechenden Leistungen und nötigem Engagement sehr gute Übernahmechancen, auch an weiteren Standorten.

Du hast dich nun ausreichend über deine Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen erkundigt?!

Klingt spannend und ist genau das richtige für dich?!

Na, worauf wartest du noch?! Trau dich und sende uns noch heute deine aussagekräftige Bewerbung!

Wir freuen uns auf dich!

Bewirb dich jetzt!

Dein vollständiger Name (Pflichtfeld)

Adresse Straße, PLZ, ORT (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Betreff

Deine Qualifikationen und Wunsch-Arbeitsort

weitere Informationen und Bemerkungen

hier kannst du direkt deine Bewerbung als PDF (max.1MB) hochladen.

Datenschutzklausel: Die Daten werden lediglich zur Kontaktaufnahme verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben!