Du bist bereits Geselle oder sogar Hörakustikermeister? Du möchtest dich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen, Filialleiter werden und eine unserer unzähligen Filialen leiten? Oder möchtest du uns helfen, junge Menschen auszubilden und deinen Ausbilderschein machen?

Kurzum: du willst „Hoch hinaus“, hast immer noch nicht genug vom Lernen und willst richtig durchstarten?! Dir fehlt nur noch ein starker Arbeitgeber im Rücken? Perfekt, dann komm zu uns! Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten für deine individuellen Karrierewünsche, unterstützen dich in deinen Visionen und begleiten dich an dein Ziel.

Unsere individuelle Karriereleiter

  • Ausbilder
  • Meister
  • Filialleiter

Klingt spannend und ist genau das richtige für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Deiner Zukunft mit prooptik steht nichts im Wege!

Da wir als wachsendes Unternehmen ständig auf der Suche nach Personal sind, hast du bei entsprechenden Leistungen und nötigem Engagement sehr gute Übernahmechancen, auch an weiteren Standorten.

Du hast dich nun ausreichend über deine Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen erkundigt?!

Klingt spannend und ist genau das richtige für dich?!

Na, worauf wartest du noch?! Trau dich und sende uns noch heute deine aussagekräftige Bewerbung!

Wir freuen uns auf dich!

Bewirb dich jetzt!

Dein vollständiger Name (Pflichtfeld)

Adresse Straße, PLZ, ORT (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Betreff

Deine Qualifikationen und Wunsch-Arbeitsort

weitere Informationen und Bemerkungen

hier kannst du direkt deine Bewerbung als PDF (max.1MB) hochladen.

Datenschutzklausel: Die Daten werden lediglich zur Kontaktaufnahme verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben!